Veranstaltungen

5. März 2022 - "Männerschnupfen reloaded" im Lippeschlösschen, Wesel

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

"Männerschnupfen reloaded"

"Ich bin erkältet...oder wie meine Frau frei nach Heinz Erhardt sagen würde: Es geht mit Dir zu Ende." (Zitat Peter Buchenau)

Warum leiden Männer imme mehr als Frauen, wenn sie krank sind? Das Phänomen "Männerschnupfen" ist ein Paradebeispiel für das vermeintliche Unverständnis zwischen Männlein und Weiblein. Das Duo-Comedy-Kabarett Männerschnupfen Reloaded basiert auf gleichnamigen Buch von Peter Buchenau und Ina Lackerbauer, erschienen im Springer Verlag 2016.
Peter Buchenau spielt den leidgeplagten Männerschnupfen-Patienten, der dem Publikum aus tiefster Überzeugung erklärt, dass die armen Männer bei einem Männerschnupfen wesentliche stärkere Schmerzen erlitten, als Frauen bei einer Geburt....

Bitte anmelden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen:

Restaurant Lippeschlößchen
Willy-Brandt-Straße 2
46485 Wesel

Tel: 0 28 1 - 44 88
Fax: 0 28 1 - 47 33
Web: www.lippeschloesschen.de

zurück zur Veranstaltungsübersicht