Veranstaltungen

04. Dezember 2019, Chefs Table "Küche trifft Saft", Privatkelterei van Nahmen, Hamminkeln

18:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Im September 2018 verwöhnte Helmut Gote die Gäste der van Nahmen Hofküche gemäß seinem Credo "Indisch ist auch regional". Nun lädt der bekannte WDR-Journalist gemeinsam mit Peter van Nahmen erneut zum Chefs Table ein. Und um was kann es dabei - zwei Tage vor dem Nikolausfest - schon anderes gehen, als um weihnachtliches Kochen. Ähnlich wie der "echte" Nikolaus in seinem Sack, hält der Hörfunkkulinariker einige Überraschungen für seine Gäste bereit. So viel darf verraten werden: Der Maître wird beim Chefs Table ein 3-Gänge-menü servieren, das ganz unter dem Motto "bereit fürs Fest!" steht.

Was also könnte es Besseres geben, als sich gemeinsam mit Helmut Grote bei einem Glas sortenreinen Safts oder wohltemperierten Weines auf das Weihnachtsfest einzustellen.

100 € pro Person inklusive Saft- und Weinbegleitung.

Anmelung erforderlich telefonisch oder per E-Mail.

weitere Informationen:

Privatkelterei van Nahmen

Diersfordter Str. 27

46499 Hamminkekn

Tel.: 02852/ 960990

E-Mail: Hofladen@vanNahmen.de

zurück zur Veranstaltungsübersicht