Veranstaltungen

5. Februar 2019 - Chefs Table - Lars Kathage im Hofladen der Obstkelterei van Nahmen, Hamminkeln

18:00 - 21:30

Liebhaber feinster Küche müssen am Niederrhein und im Münsterland nicht weit zu reisen, um Restaurants von hervorragendem Ruf zu finden. Eines davon ist der mit einem Michelin Teller für besondere Qualität ausgezeichnete Mussumer Krug in Bocholt. Hier beglückt Lars Kathage als Chef de Cuisine seine Gäste mit einer Mischung aus Modernem und Rustikalem. Dabei setzt er – ganz wie auch die Privatkelterei van Nahmen – auf die Verbindung von regionaler Tradition und Innovation. Im Restaurant auf Schloss Anholt ausgebildet, sammelte Lars Kathage seine Erfahrungen in Hamburg und auf Sylt. Der februar 2019 Kochkünstler aus der Nachwuchsgeneration versteht es wie nur wenige andere, bodenständige Rezepte durch raffinierte Zutaten und Neukompositionen zu Menüs mit besonderem Anspruch weiterzuentwickeln. Für den Chefs Table an diesem Abend hat sich Lars Kathage eine besondere Überraschung ausgedacht. Im Anschluss an einen Frucht-Secco-Apéro bereitet er ein festliches 5-Gänge- Menü zu und lässt sich dabei von Peter van Nahmen und seinen Gästen in der gewohnt intimen Atmosphäre der van Nahmen Hofküche über die Schulter schauen. Suchen Sie bei einem guten Glas Wein oder Saft das Gespräch mit dem Küchenchef und erleben Sie seine besondere Leidenschaft. Denn Kochen ist für Lars Kathage kein Beruf, sondern einfach das zu tun, was man tut, weil man es liebt.

Teilnehmerzahl begrenzt. Bitte anmelden!

Kosten: 89 Euro pro Person

Weitere Informationen:
Obstkelterei van Nahmen GmbH & Co. KG
Diersfordter Str. 27
46499 Hamminkeln
Telefon 02852 / 960 990
E-Mail: hofladen@vannahmen.de
www.vannahmen.de

zurück zur Veranstaltungsübersicht