Veranstaltungen

24. Januar 2019 - Steaks und mehr im Hofladen der Obstkelterei van Nahmen, Hamminkeln

18:00 - 22:00

Die Landsiegel Genuss-Manufaktur hütet seit mehr als 40 Jahren die gute alte Tradition des Fleischerhandwerks und steht für beste Qualität. Für unsere Hofköchin Ann-Kathrin Hoogen hat Sven Komp feinste Fleisch-Stücke unterschiedlicher Tierarten herausgesucht: Duroc-Schwein und Entrecôte von der deutschen Färse, US-Beef Hüfte und Lammlachs. Dazu bringt er Kennern und Genießern ein ganz besonderes Stück mit: Filet vom Wagyū-Rind, einer japanischen Rinderrasse, die als teuerste der Welt gilt. Und weil Fleisch noch einmal so gut schmeckt, wenn es dazu passende Beilagen gibt, wird Ann-Kathrin ihre Gäste mit Salaten, Kartoffelgratin, selbstgebackenem Brot und einigen Überraschungen rundum versorgen. Ein Abend mit Schlemmer-Garantie!

Teilnehmerzahl begrenzt (max. 24 Personen). Bitte anmelden!

Kosten: 69 Euro pro Person

Weitere Informationen:
Obstkelterei van Nahmen GmbH & Co. KG
Diersfordter Str. 27
46499 Hamminkeln
Telefon 02852 / 960 990
E-Mail: hofladen@vannahmen.de
www.vannahmen.de

zurück zur Veranstaltungsübersicht